Ansichten von Wiesen

Der Kirchplatz in der Dorfmitte.

Sommerfrische am Wiesener Wörthsee.

Das Besondere am Altmainstadion: Fußballspielen beim Dorffest mit Blick auf den Staffelberg.

Wiesen versteht es zu feiern.

Oldtimertreffen an einem schönen Sommertag.

05.11.2013

Jahreshauptversammlung der Theatergruppe Rampenlicht e. V. 2000 mit Festlegung der Termine Theatertage 2014 und Neuwahl der Regie

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung bei der Theatergruppe Rampenlicht 2000 e. v. wurden unter anderem auch die Theatertage 2014 festgelegt.

Bilderstrecke (Bitte auf Bild klicken, um Ansicht zu vergrößern).

Voersitzender Gregor Schober begrüßte in der Gastwirtschaft Thomann eine stattliche Anzahl von Mitgliedern der Theatergruppe. Rückblickend nahm der Vorsitzende Stellung zu den Theatertagen 2013. Man konnte das Publikum begeistern meinte der Vereinschef, was ja die Belohnung für die Schauspieler darstellt. Das die Theatergruppe neben den Theatertage ein aktives Vereinsleben betreibt zeigte die Auflistung des Vorsitzenden:
Winderwanderung, Show-Fasching, Ballonfahrt, Sommernachtsfest, gemeinnütige Arbeit beim Pflastern des Containerabstellplatzes und Spalierstehen bei Hochzeiten von Mitgliedern.
Im Vorfeld der der Festlegung der Theatertage 2014 stand die Neuwahl der Regie an. Franz Böhmer übernahm den Wahlvorsitz. Gregor Schober wurde in dieser Postiiton bestätigt. Lob für seine vielseitige Arbeit wurde ihm in diesen Zusammenhang gezollt.
Die Theatertage 2014 verteilen sich auf 5 Termine:
19. Juni 2014
21. Juni 2014
22. Juni 2014
28. Juni 2014
29. Juni 2014
Im Fortgang wurde noch die Termine für die Winterwanderung - vsl 05.01.14 - Showfasching und einen Filmabend festgelegt.
Das Bild zeigt in der Mitte Gregor Schober. Zu seiner rechten stellv. vors. Wolfgang Jäger, links Kassiererin Monika Görtler.

Idee, Texte und Bilder: Franz Böhmer